Wir starten ins Sommerhalbjahr

22.03.2023

Mit großer Vorfreude dürfen wir den Trainingsplan für die Sommersaison 2023 bekannt geben. Zur Erinnerung: Am Donnerstag, 23. März 2023, findet für alle Teilgruppen das vorerst letzte Hallentraining im Max-Planck-Gymnasium statt. Am Sonntag, 26. März 2023, sind alle Vereinsmitglieder dann zum offiziellen Anrudern/Anpaddeln der Dortmunder Wassersportvereine eingeladen. (Bitte denkt an die Zeitumstellung!) Am Montag, 27. März 2023, steht noch eine letzte Yoga-Einheit im Clubraum unseres Bootshauses an. Ab Donnerstag, 30. März 2023, gelten dann die hier hinterlegten Trainingszeiten.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen einer erfolgreichen Wintersaison beigetragen haben. Nun dürfen wir ins Sommerhalbjahr starten! (tse/Foto: Archiv)