Einladung zum Anrudern

22.02.2023

Die Sommersaison 2023 sendet die ersten Signale aus – und angesichts des stürmisch-feuchten Wetters der letzten Tage freuen wir uns sicherlich alle sehr darauf. Bereits heute dürfen wir Euch zum traditionellen Anrudern/Anpaddeln der Dortmunder Wassersportvereine einladen. Bitte merkt Euch dafür den Termin am 26. März 2023 vor (das ist der Sonntag nach der Umstellung auf die Sommerzeit).

Ausrichter sind in diesem Frühjahr unsere Nachbarn von der Kanu-Abteilung des FS 98 Dortmund. Folgender Ablauf ist geplant:

• 9.30 Uhr: Treffen am Steg und Bootseinteilung
  • 10 Uhr: Versammlung aller Boote im Petroleumhafen und gemeinsamer Start zum FS 98
  • anschließend: kurze Ansprachen vom Löschboot der Feuerwehr und Beginn einer kleinen Ausfahrt
  • ab ca. 11 Uhr: Kaffee, Kuchen und Snacks im Bootshaus des FS 98 Dortmund

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Bitte seid aber pünktlich und ruderfertig am Steg, damit wir mit unseren Booten zügig zum Petroleumhafen kommen. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer:innen aus allen Altersklassen und Trainingsgruppen! (tse)

Link:

Zur offiziellen Einladung von FS 98