Wanderfahrt auf der Mosel im August 2022

20.02.2022

Liebe Vereinsmitglieder,

die Planung für die Wanderfahrt vom 03.08. bis zum 07.08.2022 geht in die zweite Phase. Ziel der Wanderfahrt ist der mittlere Lauf der Mosel, wo wir inmitten der Weinberge von Trier bis Zell rudern möchten. Wir planen eine Unterbringung als Kleingruppen in Ferienhäusern bei Bernkastel-Kues.

Wir bitten bis zum 04. März 2022 um Rückmeldung, wer grundsätzlich gerne mitfahren würde, an rudern@rc-germania.de. Eine verbindliche Zu- oder Absage erfolgt aber erst, wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl feststeht und wir euch somit den zu erwartenden Preis für die Fahrt mitteilen können.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab einem Alter von 18 Jahren sowie alle Jugendlichen ab 16 bei gleichzeitiger Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten!

Außerdem würden wir es sehr begrüßen, wenn sich weitere Fahrer mit Anhängerführerschein bereit erklären würden, den Bootswagen zu fahren.

Wir freuen uns schon auf tolle Tage auf dem Wasser!
Bei Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Diana Brandt, Esther Rahma und Hendrik Brandt

20.02.2022