Wanderfahrt Amsterdam

07.04.2019

Wanderfahrt Amsterdam von Freitag 13.09.2019 bis Sonntag 15.09.2019Holländische Windmühle

Anmeldungen bis 18.04.2019 über die Liste am Bootshaus!

Fragen dazu beantworten gerne  Hendrik und Diana

Wir planen vom 13.09.2019 bis zum 15.09.2019 einen Kurztrip nach Amsterdam, einschließlich der Erkundung der Grachten zu Boot. Die Anreise findet am Freitag statt, am Abend wollen wir beisammen sein und gemeinsam kochen. Der Samstag wird gänzlich dem Rudern gewidmet. Ohne ortskundigen Führer, aber dafür ggf. mit Wherry (Zweier mit zwei Steuerleuten) können wir die Stadt vom Wasser aus besichtigen. Besonderes Augenmerkt liegt dabei bei der Anwendung der während des Trainings in Dortmund geübten Ruderkommandos. Am Sonntag wiederum möchten wir uns Amsterdam dann zu Fuß anschauen. Das Programm können wir je nach Lust und Wetterlage gemeinsam aufstellen. Um die Reise möglichst günstig zu gestalten, werden wir in einem Hostel mit Mehrbettzimmern unterkommen. Eine anderweitige Unterkunft ist auch möglich, in dem Fall aber individuell zu planen. Die Kosten belaufen sich auf ca. 200 €, bei einer Unterkunft im oben genannten Hostel. Um weiter planen zu können, möchten wir erfragen, wie viele Interessierte (Teilnahme ab 16 Jahren) es gibt. Tragt euch bitte bis zum 18.04. auf der Liste ein oder meldet euch unter Elise.Brandt@rub.de. Eine Infoveranstaltung mit verbindlicher Anmeldung wird anschließend stattfinden.