Tagesfahrt nach Henrichenburg

17.04.2023

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

wie schon in den letzten Tagen bei einigen Gelegenheiten erwähnt, planen wir eine Henrichenburgfahrt. Hierzu möchte ich Euch nun herzlich einladen. Der Termin ist Sonntag, der 30.4.2023.

Zeitplan:

• 10.00 Uhr: Treffpunkt am Steg
  • ca. 10.30 Uhr: Abfahrt nach Henrichenburg
  • ca. 12.15 Uhr: Ankunft in Henrichenburg, Grillen
  • ca. 14.00 Uhr: Rückfahrt nach Dortmund
  • ca. 16.00 Uhr: Ankunft am Bootshaus

Die Strecke nach Henrichenburg ist ca. 13 km lang (hin und zurück also 26 km). Wir fahren in gesteuerten Mannschaftsbooten und können uns beim Steuern abwechseln.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins aller Altersgruppen, sowohl Erwachsene als auch Kinder und Jugendliche. Bitte meldet Euch bis zum 28.4.2023 unter rudern@rc-germania.de an.

In Henrichenburg wollen wir Grillen. Für die Planung bitte ich Euch um Rückmeldung, wer Vegetarier ist. Für Grillgut und Getränke für die Mittagspause wird gesorgt. Hierfür bitte ich Euch um Entrichtung eines Teilnehmerbeitrags von 4€ (Erwachsene) bzw. 3€ (Kinder).

Bitte denkt je nach Wetterlage an geeignete Kleidung sowie was zu trinken für unterwegs. Falls uns das Wetter absehbar einen Strich durch die Rechnung macht, würde ich mich kurzfristig per Mail bei Euch melden.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne bei mir melden.

Mit rudersportlichen Grüßen

Philipp