Super Ergebnis in Krefeld …

20.09.2020

Herzlichen Glückwunsch an Moritz und Luis!

Bei 6 Starts, 3 Siege und 3x 2. Platz bei bis zu 5 Gegnern!

Auch unsere Junioren Simon und Leander haben sich tapfer geschlagen und fuhren am Samstag einen guten 3.  Platz in der LK I im Doppelzweier ein.

Jungs, wir sind stolz auf Euch!

Am 19. und 20. September 2020 fand die 39. Krefelder Herbst-Regatta und die 51. Krefelder Jungen- und Mädchen-Regatta beim Crefelder Ruder-Club 1883 e.V. statt. Unter dem Schirm der Corona-Schutzverordnung fanden für die 850 teilnehmenden Ruderer die ersten Regatta-Rennen des Jahres 2020 statt.

Unsere beiden “Kinder” Luis und Moritz starteten sowohl am Samstag als auch am Sonntag im Doppelzweier und gingen in beiden Rennen als Sieger hervor. Desweiteren starteten sie jeweils am Samstag im Einer, wobei Moritz auch hier einen Sieg holte und Luis in seinem Rennen auf Platz 2 landete. Am Sonntag starteten sie erneut jeweils im Einer und landeten beide auf Platz 2 in ihrem Rennen. Wobei Moritz diesmal in Leistungsklasse 1 startete. Für die beiden ein super Ergebnis.

Auch unsere Junioren Leander und Simon waren dabei, hatten aber trotz guter Zeiten sehr starke Gegner. Am Sonntag konnten sie einen 3. Platz im Doppelzweier herausholen. Erwähnt werden sollte, dass hier auf 6 Bahnen parallel gestartet wurde.

Am 3. und 4. Oktober geht es erneut nach Krefeld zu den Landesmeisterschaften.