Ste(ak)gfest 2021

01.08.2021

Nach langer Zeit war es endlich so weit!

Am Samstag,31.07.2021 trafen sich die Germanen (m,w,d) mal wieder zu einem gemütlichen Beisammensein!

Während die einen noch ruderten, wurden am Bootshaus schon die neuen Waffeleisen eingeweiht, welche durch das fleißige sammeln von „Scheine für Vereine“ die kulinarischen Möglichkeiten des Club´s erweitern, ebenso wie die auf dem selben Wege angeschafften Fritteusen, die dann abends, neben Würstchen und Steak´s vom Grill, für satte und zufriedene Germanen sorgten.

01.08.2021

Zwischendurch fanden dann die, schon lange aufgeschobenen, Bootstaufen statt!

Hans Dieter Freitag, unser „jüngstes“ Ehrenmitglied, konnte mit „Maverick“ und „Unverzagt 2.0“ gleich zwei Booten ihren Namen geben.

Unverzagt 2.0 war bereits im Jubiläumsjahr 2019 angeschafft worden und der Namen erinnert an das erste Boot unseres Vereins, welches vor gut 90 Jahren den Namen “Unverzagt” trug.

Da auch das Wetter gut mitspielte, konnte die Veranstaltung unter freiem Himmel stattfinden.

Alles in allem war es eine gelungene Feier, auch Dank der vielen gespendeten Speisen und fleißigen Helfern.

Euch allen vielen Dank!

Das Team vom RCG