Silvester Rudern 2021

19.12.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

bald haben wir auch das zweite Ruderjahr mit dem Coronavirus einigermaßen schadlos überstanden. Eine Übung steht für 2021 allerdings noch aus: unser Silvesterrudern.
Wie schon angekündigt: Auf eine größere Veranstaltung mit Gästen und Bewirtung im Clubraum müssen wir am 31. Dezember aufgrund der pandemischen Lage diesmal leider verzichten. Aber eine letzte Rudereinheit im Jahr wollen wir uns nicht nehmen lassen. Dazu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.
Wir treffen uns am 31. Dezember 2021, 11 Uhr, ruderfertig am Steg. Geplant ist eine ganz normale Rudereinheit. Die Bootseinteilung erfolgt vor Ort.

Für alle aktiven Ruderinnen und Ruderer steht nach der Ausfahrt am Steg ein leckerer Berliner und ein Glas Sekt o.Ä. bereit.
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung über unseren Corona-Kalender im internen Bereich der RCG-Website oder per E-Mail an finanzen@rc-germania.de.
Voraussetzung für die Teilnahme ist laut aktueller Coronaschutzverordnung ein gültiger 2G-Nachweis für alle Teilnehmer*innen ab 16 Jahren. Achtung: Auch Teilnehmer*innen unter 16 müssen entweder einen aktuellen (negativen) Covid-Test oder einen 2G-Nachweis vorlegen, da während der Weihnachtsferien keine Schultestungen stattfinden. Wie immer kann sich die Planung in Abhängigkeit von der Corona-Lage kurzfristig ändern.
Mit den besten Wünschen für die Weihnachtstage
Tobias