Ruderclub Germania von 1929 e.V.

09.09.2021

Am 3. September 2021 fand die lange, coronabedingt aufgeschobene JHV 2020 statt. Nach einem Grußwort des Ehrenvorsitzenden aus der Ferne  und einer Schweigeminute zu Ehren unseres verstorbenen Mitglieds Horst Vopel, wurde der Vorstand in allen Teilbereichen durch die anwesenden Mitglieder entlastet. Zur Neuwahl stand die Funktion des Vorsitzenden, hier stellte sich Uwe Lechtenfeld erneut zur Wahl und wurde auch bestätigt. Desweiteren stellte sich auch Dieter Fallenstein als Revisor erneut zur Wahl  und wurde ebenfalls wieder bestätigt. Somit hat sich im Vorstand des RCG nichts verändert und wir freuen uns auf einen neue Amtszeit der beiden Gewählten.

Weitere TOP´s waren die Bekanntgabe unseres neuen Sponsors, der  LVM Versicherungsagentur – Benjamin Lindpere in Eving und die Ehrung der km-Meister 2020. Anders als in den Vorjahren, wurde die “Top Ten” der Liste geehrt und die jeweils Führenden in den Altersgruppen, allerdings erst ab einer Leistung von 100 km!

Coronabedingt fand diese Veranstaltung in den Räumen des FS98 statt, die deutlich größer sind unter Einhaltung aller aktuellen  Hygieneregeln.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die Gastfreundschaft!

09.09.2021