G95: Das Jubiläumsjahr beginnt

10.01.2024

Streng genommen ist ein 95. Geburtstag natürlich kein echtes Jubiläum. Aber als German:innen feiern wir einfach jeden Geburtstag, als sei er der schönste überhaupt. 2024 – anlässlich des 95-jährigen Bestehens unseres Vereins – wollen wir dies mit einer Reihe von Events unter dem Motto “G95” tun. Jeden Monat folgt mindestens eine besondere Veranstaltung – mal eher sportlicher, mal eher geselliger Natur. Den Auftakt begehen wir mit einer Einladung zum traditionellen Winteressen.

Dieses Jahr geht es ins Restaurant Chuzo direkt an der Möllerbrücke (Kleine Beurhausstraße 26, 44139 Dortmund). Wir haben dort am Samstag, 27. Januar 2024, ab 18.30 Uhr, einen großen Tisch reserviert. Wir freuen uns darauf, wieder einmal abseits des Bootshauses einen gemütlichen Abend mit Euch zu verbringen, Pläne für das neue Jahr zu schmieden — und natürlich zu essen und zu trinken.

Die Teilnahme erfolgt auf Selbstzahlerbasis. Wir möchten Euch aber bitten, bis zum 22. Januar 2023 formlos per Mail an den Vorstand Bescheid zu geben, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen möchtet, damit wir die Reservierung ggf. noch einmal anpassen können.

Wir hoffen auf einen würdigen Jahresauftakt! (tse/Foto: palatiaphoto/Alamy)