Ruderclub Germania von 1929 e.V.

Frühlingsessen im Restaurant Filia

22.02.2023

Pünktlich zum kalendarischen Winterende — und damit zum Abschluss der Wintersaison — möchten wir Euch zum Frühlingsessen einladen. Wie zuletzt im Jahr 2020 (also kurz vor Beginn der Corona-Zeitrechnung) geht es ins Restaurant Filia, Hohe Straße 5, 44139 Dortmund. Wir haben dort am

Samstag, 18. März 2023, ab 18.30 Uhr,

einen Tisch reserviert. Wir freuen uns darauf, ausnahmsweise einmal abseits des Bootshauses einen gemütlichen Abend mit Euch zu verbringen, die Wintersaison Revue passieren zu lassen — und natürlich zu essen und zu trinken.

Die Teilnahme erfolgt auf Selbstzahlerbasis. Wir möchten Euch aber bitten, bis zum 1. März formlos per Mail an finanzen@rc-germania.de Bescheid zu geben, ob und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen möchtet, damit wir die Reservierung ggf. noch einmal anpassen können.

Anschließend kann der Frühling gerne kommen! (tse)