15.03.2020

Am 26. April 2020 um 10.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung in den Clubräumen des Bootshauses statt.

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist eine wesentliche Voraussetzung unserer gemeinsamen Anstrengungen.

Nur wer teilnimmt kann über die Belange des Vereins mitreden und abstimmen. Lasst nicht andere für Euch entscheiden!

Wir wünschen uns, dass möglichst viele/alle Mitglieder an der Versammlung teilnehmen.

Es sind auch in diesem Jahr wichtige Punkte (siehe Tagesordnung) zu diskutieren und zu entscheiden, u.a. müssen wir einen neuen Sportvorstand und Finanzvorstand wählen.

Die Einladung mit den TOP’s ist per E-Mail an die Mitglieder gegangen.

Bedingt durch den Corona-Virus kann es zu einer kurzfristigen Absage der JHV 2020 kommen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.