Einladung zum Sommerfest

20.07.2023

Das Ende der Sommerferien ist nicht mehr fern. Wir möchten daher die Chance nutzen und Euch für den Samstag, 5. August 2023, zum Sommerfest des RC Germania einladen.

Das Programm:

• Ab 15 Uhr besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Waffeln auf der Terrasse zu klönen.
  • Parallel startet um 15 Uhr unsere Club-Regatta, für die sich unsere Renntrainer Nicolas und Fabian auch in diesem Jahr wieder einige spannende Disziplinen überlegt haben.
  • Natürlich kann der Nachmittag auch ganz normal für einen Offenen Rudertreff (ohne Übungsleiter) genutzt werden.
  • Um 18 Uhr treffen wir uns zur offiziellen Begrüßung durch den Vorstand inkl. Siegerehrung zur Club-Regatta auf der Terrasse.
  • Anschließend gehen wir zum Grillen und gemütlichen Beisammensein über.

Wie immer sind wir auf Eure Sachspenden (Salate, Brot etc.) bzw. Eure Mithilfe beim Auf- und Abbau, als Grillmeister:in, Waffelbäcker:in oder beim Spülen angewiesen. Zu diesem Zwecke haben wir wieder eine Mitbring- und Helferliste eingerichtet, die per E-Mail an alle Mitglieder verschickt wurde. Bitte tragt Euch hier zeitnah ein. Das Grillgut stellt der Verein. Getränke sind wie immer zu den üblichen Preisen an der Bar erhältlich.

Bitte meldet Euch zur besseren Planung außerdem über das unten folgende Formular an. Wir freuen uns auf Euch! (tse/Foto: Archiv)

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Anzahl Personen:

Erwachsene:

Kinder:

Vegetarier:

Hiermit melde ich mich/uns für das Sommerfest am 5. August 2023 an.

Zeitraum (nur für die bessere Planung):