Einladung zum Silvesterrudern

17.12.2023

Der Countdown läuft: Auch am letzten Tag des Jahres wollen wir noch einmal die Boote zu Wasser lassen. Wir laden daher alle Vereinsmitglieder des RC Germania und des RC Hansa zum gemeinsamen Silvesterrudern ein.

Treffpunkt ist am 31. Dezember 2023, 11 Uhr, ruderfertig am Steg. Geplant ist eine ganz normale Rudereinheit. Die Bootseinteilung erfolgt vor Ort.

Nach der Ausfahrt stehen im Clubraum des RC Germania für alle aktiven Ruderinnen und Ruderer ein leckerer Berliner und ein Glas Sekt o.Ä. bereit.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Voranmeldung über das unten folgende Kontaktformular oder per E-Mail an vorstand@rc-germania.de. Wir hoffen auf viele Teilnehmer:innen! (tse/Foto: Archiv)

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Betreff

Anzahl Personen:

Erwachsene:

Kinder:

Hiermit melde ich mich/uns für das Silvesterrudern 2023 an.