Einladung zum Adventsfrühstück

25.11.2023

Wenn die Tage immer kürzer und die Chancen auf gemeinsame Ausfahrten witterungsbedingt immer seltener werden, dann treffen wir uns eben in der wohligen Wärme unseres Bootshauses. Wir freuen uns daher, auch in diesem Jahr wieder zum beliebten Adventsfrühstück in den Clubraum einladen zu dürfen. Los geht es wie immer am 2. Adventssonntag, also am 10. Dezember 2023, um 10 Uhr. Neben allen Vereinsmitgliedern sind natürlich auch deren Angehörige herzlich eingeladen!

Gemeinsam wollen wir das ablaufende Ruderjahr Revue passieren lassen – aber vielleicht auch schon Pläne für das nächste Jahr schmieden. 2024 wird für den RC Germania nämlich ein besonderes Jahr: Unser Verein wird 95 – und dafür sollen viele besondere Aktionen vorbereitet werden. Das gemütliche Beisammensein im Clubraum bietet sicherlich eine gute Gelegenheit, dafür erste Ideen auszutauschen.

In erster Linie freuen wir uns aber, vor der Weihnachtspause noch einmal möglichst viele aktive und passive Vereinsmitglieder im Bootshaus zusammenzubringen. Dafür muss natürlich auch das kulinarische Begleitprogramm stimmen. Um ein möglichst vielseitiges Buffet anbieten zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Wir wären dankbar, wenn jede:r ein paar Leckereien mitbringt. Von Brötchen und Aufschnitt bis hin zum leckerem Weihnachtsgebäck wird sicherlich jedes Mitbringsel dankbare Abnehmer finden. Die per E-Mail verschickte Liste enthält ein paar Vorschläge. Tragt Euch bitte alle ein – und ergänzt auch eigene Ideen!

Zur besseren Planung bitten wir alle Teilnehmer:innen um Voranmeldung über das unten folgende Web-Formular. Dies gilt bitte auch für die Jugendlichen, die an der Bootshausübernachtung vom 9. auf den 10. Dezember teilnehmen. Die Einladungen dafür wurden separat über den Verteiler der Jugendabteilung verschickt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Vormittag! (tse/Foto: Archiv)

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Anzahl Personen:

Erwachsene:

Kinder:

Hiermit melde ich mich/uns für das Adventsfrühstück 2023 an.