Achtung Kids … das lange Warten hat ein Ende!!!

16.06.2020
Am kommenden Samstag, 20. Juni, läuft um 15 Uhr nach längerer Corona-Pause auch das reguläre Breitensport-Training wieder an. Vor allem die Kinder im Breitensport sollen dann endlich wieder zum Zuge kommen. Die Obergrenze der möglichen Ruderplätze wird probeweise auf 20 Personen erhöht. Zehn Ruderplätze sind gezielt für das Kinder-Training reserviert. Die weiteren Plätze können auch von erwachsenen Breitensportlern genutzt werden. Ansonsten gelten die bekannten Hygieneregeln, die der Vorstand in seiner letzten Rundmail bekannt gegeben hat.

Um am Training teilzunehmen, meldet Euch bitte im internen Bereich auf der Germania-Webseite an, indem Ihr Euren Namen zum gewünschten Termin in den Trainingskalender eintragt. Die Bootseinteilung findet wie immer am Steg statt.
Achtung: Da die Zahl der Ruderplätze Corona-bedingt beschränkt ist, ist schnelles Handeln von Vorteil.
Falls für den Samstag bereits alle Plätze ausgebucht sind, könnt Ihr Euch gerne schon für den nächsten freien Breitensport-Termin eintragen. Ab der kommenden Woche sind alle Breitensport-Kinder wieder zu den regulären Terminen am Donnerstag, 18 Uhr, und am Samstag, 15 Uhr, am Steg willkommen!
Bitte lest Euch vor dem Training unbedingt noch einmal das aktuelle Hygienekonzept des Vereins durch und bringt es ausgedruckt, mit einer Unterschrift Eurer Eltern, zum Training mit. Eine druckbare PDF-Datei ist im internen Bereich auf der RCG-Webseite hinterlegt.
Und vergesst Euren Mund-Nasen-Schutz nicht!
Momentan darf das Vereinsgelände ohne Mund-Nasen-Schutz nicht betreten werden.
Zum Rudern könnt Ihr ihn dann natürlich absetzen.