05.12.2020

Heute am 5.12.2020 ist wie an jedem 5. Dezember der Tag des Ehrenamtes.

Auch der RC Germania Dortmund basiert auf dem ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder.

Danke

an alle, die sich in unserem Verein aktiv einbringen, natürlich an den kompletten und erweiterten Vorstand (“alt und neu”) und ganz besonders in diesem Jahr an unseren “Corona Beauftragten”. Das Rudern in Corona Zeiten ist erst durch ihn wieder möglich geworden!

Aber eben auch an unsere Übungsleiter, die den Trainingsbetrieb überhaupt ermöglichen. (Außerhalb des Lock downs 😉 )

An die Trainer, die zur Zeit “online Training” im Bereich der Jugend machen.

An die “Bastler”, die immer wieder versuchen die kleineren Schäden und Einstellungen an unseren Booten zu erledigen und somit den Bootspark “in Schuss” halten.

Danke auch an die jenigen, die immer wieder dabei sind, wenn es “Spezialaufgaben” gibt, wie zum Beispiel putzen, Unkraut jäten, Rasen mähen, Hecke schneiden u.s.w.!!!

Und an alle anderen, die immer wieder mit Rat und Tat dabei sind und nicht besonders erwähnt wurden! 😉

♥Danke, ohne Euch geht es nicht !!!♥