Ausfahrt mit dem Wikingerschiff MüWi

13.06.2024

Ihr habt Lust auf eine neue Bootsklasse? Dann haben wir zum Beginn der Sommerferien das richtige Angebot für Euch! Wir haben das Wikingerschiff MüWi gemietet und laden alle Vereinsmitglieder zu einer Ausfahrt auf der Ruhr ein. Die MüWi ist ein originalgetreuer Nachbau mit einer Bootslänge von 12 Metern und fasst 8 bis 12 Personen. Gemeinsam wollen wir die Strecke vom Anleger Kettwig bis zum Wasserbahnhof Mülheim abrudern. Das wird ein großer Sommerspaß!

Geplant ist die Ausfahrt am Sonntag, 7. Juli 2024. Abfahrt in Kettwig ist um 11 Uhr. Je nach Pausenzeiten und Wasserstand der Ruhr sind wir vier Stunden später in Mülheim. Die An- und Abreise kann gemeinschaftlich erfolgen (ggf. auch mit der Weißen Flotte ab Mülheim). Genaue Treffpunkte stimmen wir im Kreis der Mitfahrenden ab.

Teilnehmen können Vereinsmitglieder aller Altersklassen. Pro Person wird ein Eigenanteil in Höhe von 42 Euro (für Erwachsene) bzw. 30 Euro (für Kinder und Jugendliche) fällig.

Da die Bootsplätze begrenzt sind, meldet Euch bitte unbedingt zeitnah per E-Mail an den Vorstand an – spätestens jedoch bis zum 30. Juni 2024.

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Sommererlebnis! (tse/Foto: Achim Meurer / Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH)