Ruderclub Germania von 1929 e.V.

“Auf nach Henrichenburg!”

06.07.2021

… war das Motto am 4. Juli 2021. Geplant mit einer “dicken” Sonne, tatsächlich dann Regen und später auch Gewitter angesagt.
Aber 18 bunt gemischte, echte Germanen von 10 – 88 Jahren, lassen sich davon nicht abschrecken … und so stiegen wir noch bei Sonnenschein in die vollgepackten Boote um nach Henrichenburg zu rudern und dort zu grillen. Auf Höhe der A2 (km 7,8) entschlossen wir uns doch umzukehren und am Bootshaus zu grillen. Im Nachhinein ein perfektes “Timing”. Kaum waren alle Boote wieder am Steg, öffnete der Himmel seine Schleusen! 😉
Somit fand das Grillen in der trockenen Bootshalle statt und klang gemütlich im Clubraum des RCG aus!
Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal mit dem Wetter!

Das Team vom RCG


« von 3 »