Auf ins Spaßbad nach OB am 24. Oktober…

16.10.2021

Hallo liebe Ruderjugend,

da nun vieles wieder beim alten ist, wollen wir auch die Ausflüge in den Schulferien fortsetzen.

Diesen Herbst werden wir also am 24.10. mit euch nach Oberhausen ins Spaßbad „AQUApark“ fahren.

Alle die mitkommen möchten melden sich bitte bei Fabian oder Tim an, am besten per Mail: jugendleitung@rc-germania.de

Abfahrt vom Verein wäre dann am 24.10. (Sonntag) um 9 Uhr, Ankunft  vorraussichtlich gegen 17 Uhr.

Die Kosten für den Eintritt übernimmt die Jugendkasse, aber bringt euch für eine Pause etwas Verpflegung oder Taschengeld mit.

Ansonsten natürlich Schwimmsachen, Handtücher, Badeschlappen usw..

Da Schulferien sind, müssen alle Besucher des Schwimmbades, also auch Kinder/Schüler einen Immunitätsnachweis mitbringen (Impfnachweis, offizieller Schnelltest, Genesungsnachweis)!

Bitte denkt daran, zur Not gibt es angeblich vor dem  Schwimmbad noch ein Testzentrum, dort könnten sich dann unter-16-Jährige kostenfrei testen lassen.

Mit rudersportlichen Grüßen

Eure Jugendleitung