Abrudern 2017

22.10.2017

Ausrichter des diesjährigen Abrudern und Abpaddeln war der Kanuverein FS 98. Trotz des trüben Wetters fanden sich doch zahlreiche Ruderer und Kanuten am Petroleumhafen ein und nahmen an dem gemeinsamen Corso teil. Ehrengast in diesem Jahr war die Sportdezernentin der Stadt Dortmund Frau Zoerner.

Nach einer kurzen Ansprache vor dem Vereinshaus des FS 98 schickte Frau Zoerner die Ruderer und Kanuten mit einem Hipp Hipp Hurra und Ahoi in die Winterpause und wünschte allen Wassersportler einen guten Übergang ins nächste Jahr.

Mit einem gemütlichen Zusammensein im Vereinshaus des FS 98, hervorragend ausgerichtet von Brigitte und Jürgen Kelch endete trotz des trüben Herbsttages eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an die Organisatoren des Kanuclubs.

Wolfgang Beier