Abrudern / Abpaddeln

20.09.2020

Das gemeinsame Abrudern/ Abpaddeln findet dieses Jahr in Form einer Lichterfahrt beim RC Hansa statt.

Wir laden alle  Mitglieder ganz herzlich dazu ein. Aufgrund von Corona bitten wir natürlich, wie immer, um vorherige Anmeldung

an den  Vorstand bis zum 18. Oktober 2020!!!

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Anzahl Personen:

Erwachsene:

Kinder:

Hiermit melde ich mich/uns für die Lichterfahrt zum Abrudern am 24.10.2020 an.

Anschließend lädt der RC Hansa zum Ausklang, je nach Wetterlage in den großen Saal oder auf die Terrasse, ein.

Dazu meldet sich bitte jeder (bzw. jede Familie)  persönlich beim RC Hansa mit Personenzahl an, zwecks besserer Planung.

Es wäre schön, wenn viele von euch teilnehmen und wir die Gelegenheit nutzen, diese “besondere” Saison wenigstens schön zu beenden!!!!

Der Zeitplan sieht aus wie folgt:

Sonnenuntergang 18:17 Uhr
    Aufrüsten der Boote 16:00 Uhr
    Start Bootshaus RCG
    Sammeln Petroleumhafen 18:15 Uhr
    Sammeln Feuerlöschboot 18:15 Uhr
    Abfahrt 18:30 Uhr
    Ankunft Bootshaus 19:00 Uhr
    Ausklang im Clubhaus RC Hansa ab 19:30 Uhr

Das Aufrüsten der Boote kann natürlich auch mehr Zeit in Anspruch nehmen, individuell kann sich jede Mannschaft natürlich auch früher treffen…

Wichtiges noch einmal in kurz:

1. Anmeldung zur Lichterfahrt an Vorstand RCG (Formular oben)