24. Mai 2020 … Castrop Rauxel wir kommen!

20.02.2020

Ciao Vogatori del Ruderclub Germania v. 1929 e.V. Dortmund,

a maggio remeremo a Castrop-Rauxel per mangiare in una ristorante italiana con una birreria all’aperto!

Oder mit anderen Worten: Im Mai werden wir nach Castrop-Rauxel rudern und dort in einem italienischen Restaurant mit Biergarten essen (Ristorante Il Gambero).

Die Lokalität befindet sich in dem örtlichen Ruderverein, so dass für eine zweckmäßige Anreise gesorgt ist.

So, jetzt aber etwas konkreter:

Die Strecke beträgt insgesamt 35 km. Im Schleusenpark in Waltrop muss durch die alten Schleuse umgetragen werden. Wir werden den ganzen Tag unterwegs sein. Daher ist die Tour nur für trainierte Ruderer geeignet.

Jeder verpflegt sich grundsätzlich selbst. Dies gilt auch für den Besuch des Biergartens bzw. Restaurants.

Für die Fahrt wird aber Wasser und Obst gestellt. Dafür wird ein Unkostenbeitrag von 2,50 € vor Ort eingesammelt.

Wir treffen uns am Sonntag, den 24.05.2020 um 09:30 Uhr ruderfertig am Steg unseres Ruderclubs Germania und brechen dann nach Castrop-Rauxel auf.

Bei widrigen Wetterbedingungen entscheiden wir vor Ort, wie wir den Tag gestalten.

Interessenten für die Tagesfahrt nach Castrop-Rauxel tragen sich bitte in der Liste ein oder schicken eine E-Mail an rudern@rc-germania.de.

Weitere Informationen bei Hendrik Brandt persönlich oder unter der o.g. E-Mail-Adresse.