21. NWRV Indoor Cup 2016 in Essen

09.02.2016

Essen IndoorCupEin Teil unserer Rennmannschaft fuhr am Sonntag, den 31.01.2016 zum 21. NWRV Indoor Cup, den offenen Landesmeisterschaften des nordrheinwestfälischen Ruderverbandes. Dies ist die vierte und letzte Station der deutschen „Indoor Rowing Serie“, in dessen Rahmen der DRV seinen deutschen Ruderergometer-Meister ermittelt.

Hier in Essen-Kettwig trafen unserer Ruderer Felix, Fabian, Marlo, Nico und Nicolas auf über 800 Athleten aus der ganzen Bundesrepublik. Insgesamt nahmen an den 4 Stationen über 2000 Athleten teil.

Auch wenn unsere Ruderer dieses Mal keine Medaillen holten, war unser Trainer Manuel Becker trotzdem stolz auf „seine Jungs“.

„Alle haben ihr Bestes gegeben und konnten ihre Zeiten gegenüber dem Training halten oder sogar verbessern“.