Ruderclub Germania von 1929 e.V.

2. Advent … da war doch was …

08.12.2019

… Bootshausübernachtung der Jugend und anschließend großes Adventsfrühstück beim RC Germania!

Zum mittlerweile 4. Mal begrüßten die Germanen den 2. Advent mit einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück.

Traditionell übernachtete die Jugendabteilung nach dem Samstagstraining im Bootshaus. Nach Spielaktionen und Pizza essen, endete der Abend mit einer Nachtwanderung auf den Deusenberg. Nach dieser Wanderung und einer kurzen Nacht, war der Appetit zum Frühstück am Sonntag entsprechend groß! Das war aber dank der vielen, leckeren Spenden für das Frühstücksbuffet kein Problem.

Alt und Jung verlebten gemeinsam einen schönen 2. Advent im Bootshaus.

Ein großes Dankeschön an alle Spender und Helfer!

Ohne Euch geht´s halt nicht !!!