Ruderclub Germania von 1929 e.V.

Stegfest 2021

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

wir laden Euch alle herzlich ein zum Ste(ak)gfest am 31.07.2021!

Das Programm:
– Es besteht die Möglichkeit, schon nachmittags auf der Terrasse bei Kaffee & Waffeln zu klönen, oder aber ganz normal im Breitensport um 15 Uhr vorab ein paar Kalorien abzutrainieren.
– Ab 18 Uhr treffen wir uns dann offiziell, und um 18:30 Uhr möchten wir die schon seit der Jubiläumsfeier aufgeschobenen und lange überfälligen feierlichen Bootstaufen vornehmen.
– Gegen 19 Uhr treffen wir uns dann zum gemütlichen Grillen auf der Terrasse.

Wie immer sind wir auf Eure Sachspenden (Salate, Brot, etc.), bzw. Mithilfe beim Auf- und Abbau, oder als Grillmeister, Waffelbäcker oder Spüldienst angewiesen.

Der Verein lässt das Grillgut springen. Getränke besorgt und verkauft unser Kastellan Fillip an der Bar.

Da es sich bewährt hat, machen wir die Mitbring- und Helferliste online, der Link befindet sich im internen Bereich. Bitte tragt Euch hier zeitnah ein.

Bitte meldet Euch außerdem über das unten stehende Formular bis spätestens 28.7.2021 an!

Das ganze findet natürlich Corona konform statt. Sollte es aufgrund dessen noch besondere Rahmenbedingungen (Testpflicht o.ä.) geben, informieren wir Euch zeitnah.

Wir hoffen auf ein schönes Fest mit Euch, nach so langer Zeit!!!

Mit rudersportlichen Grüßen
Euer Ste(ak)gfest-Team

RC Germania Dortmund

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Betreff

    Anzahl Personen:

    Erwachsene:



    Kinder:


    Vegetarier:


    Hiermit melde ich mich/uns für das Stegfest am 31. Juli 2021 an.

    Zeitraum (nur für die bessere Planung):