Ruderclub Germania von 1929 e.V.

Adventsfrühstück 2022

Einladung zum Adventsfrühstück
In den vergangenen beiden Jahren musste das Adventsfrühstück des RC Germania pandemiebedingt ausfallen. In diesem Jahr wollen wir eine liebgewonnene Tradition wieder aufleben lassen: Alle Vereinsmitglieder sind am 2. Adventssonntag, 4. Dezember 2022, um 10 Uhr herzlich in den Clubraum unseres Bootshauses eingeladen.

Bei einem gemeinsamen Frühstück wollen wir die Möglichkeit nutzen, in der Vorweihnachtszeit noch einmal möglichst viele unserer Ruderinnen und Ruderer zu einem gemütlichen Vormittag zusammenzubringen, um das ablaufende Ruderjahr Revue passieren zu lassen. Unser Adventsfrühstück findet traditionell im Anschluss an die Bootshausübernachtung der Jugendabteilung statt, die natürlich ebenso herzlich in den Clubraum eingeladen ist.

Zur besseren Planung bitten wir alle Teilnehmer:innen um Voranmeldung über das unten folgende Web-Formular. Dies gilt bitte auch für alle Jugendlichen, die an der Bootshausübernachtung teilnehmen – auch dann, wenn sie sich separat bereits für die Übernachtung angemeldet haben. Wir wollen einfach sicher sein, dass für alle genug zu essen da ist!

À propos: Um ein möglichst umfangreiches Buffet anbieten zu können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Wir würden uns freuen, wenn jede:r ein paar Leckereien beisteuert. Von Brötchen und Aufschnitt bis hin zum leckerem Weihnachtsgebäck wird sicherlich jedes Mitbringsel dankbare Abnehmer finden. Die Liste unter https://mitbringen.net/ksg1eg soll dafür ein paar Anregungen bieten. Bitte tragt Euch auch hier zahlreich ein.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Vormittag mit Euch!

Das Team vom RCG

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Betreff

    Anzahl Personen:

    Erwachsene:



    Kinder:


    Hiermit melde ich mich/uns für das Adventsfrühstück 2022 an.