Ruderclub Germania von 1929 e.V.

ABSAGE Adventsfrühstück!

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,

es wäre so schön gewesen, aber leider macht uns auch in diesem Jahr das Corona-Virus (oder besser: die sehr stark steigenden Inzidenzwerte) einen Strich durch unsere Planung.

Die derzeit aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes NRW würde diese Veranstaltung noch zulassen, aber das Organisationsteam und der Vorstand haben sich dennoch dazu durchgerungen, das Adventsfrühstück abzusagen. Gespräche mit vielen Mitgliedern rund um die Trainingseinheiten haben gezeigt, dass sich viele mit einer geselligen Veranstaltung inkl. Büffet in der jetzigen Situation nicht wirklich wohl fühlen würden. Wir planen, die Veranstaltung zum Ende des Winters (mit einem jahreszeitlich angepassten Motto) nachzuholen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen Euch und euren Familien eine schöne Adventszeit.

Bitte beachtet, dass die Planung der Jugendabteilung von dieser Absage NICHT betroffen ist. Die vorbereitete Bootshausübernachtung wird im kleinen Kreis und mit besonderen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden können. Details dazu kommunizieren die Jugendleiter direkt an die angemeldeten TeilnehmerInnen.

Bleibt gesund.

Mit rudersportlichen Grüßen
Das Organisationsteam und der Vorstand