2. RCG Clubregatta

11.09.2013
RCG Clubregatta 2013

Am 07.09.2013 trotzten 22 Germanen dem bescheidenen Wetter und nahmen an der 2. RCG Clubregatta teil.

Im 4er mit Steuermann war diesmal nicht die Zeit entscheidend, sondern der Ruderstil wurde beurteilt. Eine intressante Herausforderung für die sonst schnellen Germanen, die für einige Überraschungen sorgte.

Eine weitere Disziplin war das 1er rückwärts Rudern. Die besondere Herausforderung lag darin, trocken ins Ziel zu kommen, was nicht allen gelang. Hier setzten sich als Sieger nicht die Kräftigsten, sondern die Geschicklichsten durch.

Bei Kaffe und Kuchen, Salat und Würstchen konnten nicht nur die Aktiven wieder Kräfte sammeln, sondern auch die zahlreichen Besucher. Im Clubraum wurde zusammen gesessen und gefachsimpelt. Die Begeisterung war unseren Teilnehmern anzusehen, erst recht bei der Urkundenverleihung.

Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung. Lieben Dank an alle Helfer und Spender der leckeren Speisen. Wir freuen uns auf die 3. RCG Clugregatta in 2014.